Spielplan

Nov
18
So
DONATO PLÖGERT – Mir ist heut so… nach mir!
Nov 18 um 16:00

Seit 24 Jahren steht DONATO PLÖGERT als Entertainer auf der Bühne und hat inPlakat Final dieser Zeit 13 CD-Alben und ca. 300 Lieder veröffentlicht, von denen er fast alle selbst getextet hat.  

Viele dieser Lieder werden von seinem Publikum geliebt, viele lassen die Zuhörer schmunzeln, andere berühren Herz und Seele oder halten den Menschen einen Spiegel vor. 

Während seiner langen Karriere gab und gibt es aber auch immer wieder Songs, die – aus welchen Gründen auch immer – im Schatten stehen oder schlicht und ergreifend zu kurz gekommen sind.

Und es gibt Lieder, die DONATO PLÖGERT noch nie gesungen hat, aber schon immer mal singen wollte.

Deshalb erfüllt sich der Künstler nun mit „Mir ist heut so… nach mir!“ einen lang gehegten Wunsch:

Er singt, was er möchte, ohne Rücksicht auf das Genre, um so sein Publikum vielleicht mit dem einen oder anderen Lied zu überraschen, das es vielleicht von ihm nicht kennt, vielleicht nur überhört oder vielleicht auch bisher nur von anderen Interpreten gekannt hat.

Ob Schlager, Chanson, Musical, Couplet, Disneyfilm, Popsong, Kabarett, Gassenhauer oder große und berührende Ballade, eines ist gewiss:

All diese Musikrichtungen mögen auf den ersten Blick verschieden sein, doch werden sie durch DONATO PLÖGERT selbst, seiner Authentizität und die Art seiner Interpretation vereint.

 Kurz:
Ein einmaliges Konzert mit einem einmaligen Künstler, der im Laufe seiner Karriere eines immer wieder bewiesen hat:

Schubladen sind zu klein für ihn!  

 

Sonntag, den 18. November 2018
16 Uhr (Einlass ab 14 Uhr)
Im „wilde Oscar“
Niebuhrstraße 59/60 in 10629 Berlin
Eintritt: 27,- Euro (inkl. einer CD)
Karten täglich unter: 0170 – 5205072