IN TEUFELS KÜCHE

Was haben drei höllisch, entzückende EngelMotiv-Teufelsshow-2014
DIE HECK-MECKS und ein schrecklich frierender Teufel CLAUDIO MANISCALCO
gemeinsam? Himmel und Hölle sollen sie vereinen und zusammen eine göttliche Show auf die Beine stellen. Befehl von ganz oben!

Doch leider läuft Luzifers Feuer seit einiger Zeit auf Sparflamme. Und die frechen Engel würden viel lieber im Himmel Jahrmarkt feiern als dem Gehörnten die Hölle heiß zu machen. Aber „Der alte Wolf kennt die Schlichen, die man braucht, schon sehr genau“. Er braut ein teuflisches Ragout zusammen mit geheimnisvollen Bio-Zutaten, um so den drei überirdischen Schäfchen seine verschnupfte Höllenküche schmackhaft zu machen.
Gelingt es die „Mächte des Universums“ zu verschmelzen und die Bühne zum Beben zu bringen? Oder ist am Ende im Himmel der Teufel los? Eins ist sicher, das Publikum schwebt auf „Wolke Sieben“!

Mehrstimmig singend, swingend, bringen DIE HECK-MECKS und CLAUDIO MANISCALCO die Luft zum Kochen. Witzig, sexy, frech und vor allem kurzweilig!
Eine Show so heiß, da schmilzt sogar der Nordpol! Mehr zur Show finden Sie hier.
Schnell Tickets sichern!
Preis: VVK 39,50 Euro  / AK 44,50 Euro
(Show inklusive 2-Gang-Menü plus Appetizer)

Mit frischen Zutaten aus der biologischen Hexen-Küche
des Theaterrestaurants „wilde Oscar“

Show inkl. 2 Gänge-Menü plus Appetizer
göttliches Appetithäppchen-Dreierlei
Teuflisches Ragout
Engelscreme an süßen Früchten.

TERMINE
So. 16. April 2017 um 18 Uhr

Einlass ab 60 Minuten vor Showbeginn!

Tickets an allen bekannten Vorverkaufsstellen, telefonisch unter 030 – 479 974 47 oder ohne VVK Gebühren unter 030 – 23 36 90 87!
Online-Tickets erhalten Sie hier:
Online-Tickets

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *