Chris Murray Musical Christmas: Hollywood-Edition

Wann:
5. Dezember 2017 um 19:30
2017-12-05T19:30:00+01:00
2017-12-05T19:45:00+01:00
Preis:
VVK 25 Euro / AK 30 Euro

Wie schon in den beiden vorangehenden Jahren wird Musicalstar Chris Murray auch in weihnachten-neu34-textberlindiesem Jahr wieder auf Weihnachtstour gehen. Nach bewährtem Rezept wird ihm Pianist und Arrangeur Philipp Polzin zur Seite stehen. Als „Special guest“ wird Chris Murray Schauspielerin und Sängerin Sophie Schmidt zur Seite stehen, mit der zusammen er jahrelang in der „Rocky Horror Show“ die deutschen Bühnen unsicher gemacht hat.

Der Schwerpunkt wird diesmal auf (Weihnachts)-Songs aus der reichen Welt der Filmmusik liegen, aber natürlich werden auch die klassischen Weihnachtslieder und selbstverständlich Musicalsongs aus dem vielfältigen Repertoire des Sängers nicht zu kurz kommen.

Das stimmungsvolle Programm soll sein Publikum für einen Nachmittag oder Abend in das wunderbare Weihnachtsland entführen und einstimmen auf die schönste Zeit des Jahres.

Alle Infos unter http://musical-christmas.chris-murray.de/